Silke Sutor
Heilerin
Heilpriesterin
energetische Lebensberaterin
Rückführungsbegleiterin 
Shiatsupraktizierende


Referenzen

 Das sagen meine Kunden

Die Behandlung bei Frau Sutor war großartig! Sie hat es geshafft Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten aufzulösen, die mich schon viele Jahre beeinträchtigt haben. Ich war so dankbar und total begeistert, dass ich eines ihrer Mind Healing-Seminare besucht habe. Und, was soll ich sagen ..., es war so faszinierend zu spüren, was bei und mit dieser Arbeit alles möglich ist! Als Behandlerin und auch als diejenige, bei der Heilung geschehen darf. Danke Frau Sutor!
-------------------------------------------------------Es ist schwer zu beschreiben, aber jede Sitzung erstaunt mich immer wieder aufs Neue. Hier kann ich mich fallen lassen, offen sein und Hoffnung schöpfen. Ich bekomme langsam das Gefühl, es könnte süchtig machen. :-) Danke, liebe Silke!
-----------------------------------------------------
Ich hatte meine 1. Behandlung bei ihr im März und wurde vorher telefonisch beraten. Frau Sutor, ihre ruhige, empathische und liebevolle Art…., Vor allem auch in ihrer Heilarbeit, ist ein Segen für jedermann. Mir ging es nach ihrer Behandlung deutlich besser und wurde nach der Behandlung weiterhin beraten und betreut. Ich empfehle die Behandlungen bei Frau Sutor unbedingt weiter. Danke liebe Silke, dass du anderen mit deinem leuchten, den Weg erhellst 
-----------------------------------------------------Absolute Wohlfühlatmosphäre während der Behandlung! Silke hört sehr aufmerksam zu und betrachtet ihre Kunden individuell. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und erhält Antwort auf alle Fragen die man zur Behandlung hat.
--------------------------------------------------------
Ich durfte Silke nun schon in zwei Kursen erleben und es ist wortwörtlich ein Erlebnis!!!
Die Misching aus Kompetenz, Empathie und Leidenschaft, machen die Kurse bei ihr zu etwas besonderem. Ihre Impulse zu den einzelnen Teilnehmern sind immer Volltreffer und durch die liebevolle Atmosphäre fühlt man sich einfach nur wohl und gut aufgehoben.
Der nächste Kurs ist schon gebucht.
Ich hatte bei Silke eine Eltern Karma Ablösung. Und bin ehrlich gesagt immer noch sprachlos, über die
Magie der Behandlung und vor allem über das Ergebnis. Wenn man gefühlt schon alles probiert hat, um die Herausforderungen des "Eltern-verhältnises" zu verbessern aber weiterhin auf die gleichen Blockaden trifft, kann ich diese Ablösung nur jedem ans Herz legen. Seit der Behandlung ist das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter "neutral". Davor war ich nur beim Gedanken an sie oft schon direkt auf 180, aggressiv und wütend zugleich. Der neue Zustand, nach der Sitzung mit Silke, ist im Moment noch ein wenig komisch und ungewohnt aber es fühlt sich so so gut an, in
Frieden mit meiner Mutter zu sein. Von Herzen Danke liebe Silke für dieses riesen große Geschenk.
------------------------------------------------------Ich hatte bei Silke eine Shiatsumassage und eine Seelenrückführung. Beide Male habe ich mich sehr wohl gefühlt! Silke hat mich mit ihrer herzlichen, offenen Art wirklich begeistert und ich kann mich von Herzen nur bedanken! Wer einen Herzensmenschen mit kompetenter Heilerfahrung sucht, ist bei Silke super aufgehoben! 
-----------------------------------------------------
Liebe Silke für die wunderschöne Begleitung und Heilarbeit kann ich nur danke sagen.  
Ihre Herzenswärme und die einfühlsame Stimme haben bei mir die Angst und das Vertrauen in meine Heilung gestärkt. Sie ist sehr zielstrebig und geht den Problemen sanft aber bestimmen auf den Grund. Ich hatte keine Angst man fühlt sich so geborgen und aufgefangen und kann dadurch sich auch richtig für die Heilung öffnen. Ich Art Probleme der Klienten aus einer anderen Perspektive zusehen und es dem Klienten auch so zu erklären ist einmalig in der Art und Weise wie sie es macht. Ich selber kann nur danke sagen für die tolle und Herz erwärmenden Bekleidung.
In tiefer Dankbarkeit 
-----------------------------------------------------
Sowohl die Mindhealing Behandlung als auch das Seminar Mindhealing fand ich mega interessant und heilsam. Mindhealing hat mich sehr berührt, auch Silkes Impulse während der Behandlung waren echt berührend und stimmig. Silke konzentriert sich nicht auf eine bestimmte Methode, sondern geht in der Sitzung ihren Impulsen nach und wendet die entsprechenden Heilmethoden an, welche sich für mich auch sehr stimmig anfühlten und sehr heilsam waren. Im Seminar hat sie uns das Mindhealing gut und verständlich erklärt und uns beim Üben auch super begleitet. Wir haben sogar teilweise individuelle Heilbehandlungen im Seminar von ihr erhalten, weil sie ihren Impulsen nachging. Sie begleitet auch nach dem Seminar, beantwortet Fragen und gibt Tipps, damit man weiter lernt und gute seine Behandlungen besser machen könnte danke liebe Silke 🙏🏻
----------------------------------------------------Ich hatte das große Glück Silke in einer Ausbildung kennzulernen. Viele Menschen würden mich als "harte Nuss" bezeichnen - doch Silke hat es geschafft sofort mein Vertrauen zu gewinnen und somit beim Mind-Healing bis in die Tiefe wirklich "aufzuräumen". Ihre Fähigkeit die passenden Worte zu finden und die Ursachen hinter den Themen zu erfassen ist sensationell. Genauso Punktgenau hat sie durch eine Zwerchfellmassage in kürzester Zeit meine Athemproblematik gelöst! vielen vielen Dank Silke für dein Wirken und deine tolle Arbeit!
--------------------------------------------------------
Silke begleitet mich schon eine ganze Weile & ich kann Sie jedem nur ans Herz legen, sei es bei einer körperlichen oder auch bei einer seelischen Blockade! Nach einem Termin bei Silke hat man das Gefühl der Körper ist wieder ausgerichtet und die Seele ist in Balance. Ganz beseelt & mit dem Gefühl von innerem Frieden geht man dann gestärkt nach Hause! Danke von Herzen für ALLES!!!
--------------------------------------------------------

Share by: